Über Chaos mit Krone – Frauen stärken und inspirieren

Eigentlich bin ich schüchtern.

Ich nehme Podcasts auf, mache Comedy, begleite Menschen als Coach und träume davon, noch viel mehr Konfetti in die Welt zu bringen.

Wenn mir das früher jemand erzählt hätte, hätte ich wahrscheinlich gelacht.

Denn ich war lange die Person, die lieber angepasst als aufgefallen ist.

Ich wollte es allen recht machen.

Harmonie war mir wichtiger als meine eigene Meinung.

Ich habe funktioniert, Erwartungen erfüllt und versucht, bloß niemanden zu enttäuschen.

Von außen sah vieles richtig aus.

Ich wurde Lehrerin – ein sicherer Beruf, den viele bewundern.

Doch je länger ich dort arbeitete, desto mehr merkte ich, dass Sicherheit nicht automatisch glücklich macht.

Irgendetwas fehlte.

Nicht, weil ich undankbar war.

Sondern weil ich tief in mir wusste, dass noch so viel mehr in mir steckt.

Also begann ich, Dinge auszuprobieren, die früher außerhalb meiner Komfortzone lagen.

Ich stand plötzlich auf Comedy-Bühnen.

War als Kleindarstellerin bei Film- und Fernsehproduktionen dabei.

Ich entdeckte meine Liebe zum Sprechen vor Menschen.

Und ich merkte:

Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben.

Mut bedeutet, trotzdem loszugehen.

Genau deshalb habe ich mich entschieden, eine Coaching-Ausbildung zu machen.

Nicht, weil ich perfekte Antworten habe.

Sondern weil ich Menschen auf ihrem eigenen Weg begleiten möchte.

Heute verbinde ich all das, was mein Leben ausmacht:

Humor.

Coaching.

Bühne.

Geschichten.

Und ganz viel Menschlichkeit.

Ich glaube daran, dass wir unsere größten Veränderungen nicht durch Druck erreichen.

Sondern durch kleine mutige Schritte.

Durch Menschen, die an uns glauben.

Durch ehrliche Gespräche.

Und manchmal auch durch ein herzliches Lachen über uns selbst.

So entstand Chaos mit Krone.

Ein Ort für alle, die lange versucht haben, allen zu gefallen – und jetzt endlich sich selbst.

Ein Ort, an dem kleine Erfolge groß gefeiert werden.

An dem Zweifel da sein dürfen.

An dem niemand perfekt sein muss.

Und an dem Konfetti nicht nur buntes Papier ist, sondern ein Symbol dafür, das Leben wieder zu feiern.

Wenn du mich persönlich kennenlernen würdest, würden wir wahrscheinlich erst einmal einen Kaffee trinken.

Wir würden lachen.

Vielleicht würden wir auch über die Dinge sprechen, die gerade schwer sind.

Und am Ende würdest du hoffentlich mit dem Gefühl nach Hause gehen:

"Ich bin genau richtig, so wie ich bin."

Denn genau das wünsche ich mir für jeden Menschen, der Teil meiner Konfetti-Welt wird.

Schön, dass du hier bist.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Alles Liebe

Laura 💜🎉

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Information icon

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.